: : : : : HYPNAGOGE LICHTERFAHRUNG : : : : :

Extreme Bedingungen – z.B. während einer Nahtod-Erfahrung, im Hochleistungssport oder in tiefer Meditation – vermögen körperliche und geistige Regenerationsprozesse auszulösen, die zu einer Neuausrichtung des gesamten Organismus führen.

In diesem Zusammenhang gelang es bereits in den 1980er Jahren fachübergreifender Forschung, eine deutliche Steigerung der Lebensqualität bis hin zu Spontanheilungen nachzuweisen.
Als Ursache für derart positive Veränderungen bezeichnen Betroffene die Konfrontation mit einem sehr hellen Licht.
Lesen Sie weiter indem Sie oben auf den Link klicken.
Kommentar Reichl:
Ich habe mir heute am 26.08.2010 diese Erfahrung gegönnt. Zuvor führte ich ein äußerst gutes und konstruktives Gespräch mit Dr. Dirk Proeckl. Danach eine 3 Minuten-Sitzung die von meinem Empfinden nicht länger als etwas mehr als eine Minute gedauert hat. Danach eine 20-minütige Sitzung die rasend schnell vorüber ging. War ein faszinierendes, wenn zum Teil auch anstrengendes Erlebnis mit unbeschreiblich bewegenden Farberlebnissen, Formen, Strukturen und “Themen”. Ich werde wieder berichten, wenn ich die nächste Sitzung absolviert habe.
Hier noch ein YouTube-Video:

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=FVEclUuB3H8?fs=1]