Heute fand ich über facebook ein Video von einem Jungen über den sich alle nur lustig machen. Kleinwüchsig, nicht sonderlich attraktiv, dicke Brille, großer Kopf, schmale Schultern und die Haare … und was macht er auf Youtube? Er singt Top-Songs von anderen nach, schneidet Grimassen und wirkt ?? komisch ??

Und was kommentieren die meisten Leute die dieses Video ansehen? Sie machen sich lustig über den Jungen, beschimpfen ihn, bezeichnen ihn als Schwul und was sonst noch.

Ich frag mich, von wem diese Kommentare stammen? Von Leuten, die wohl den ganzen Tag nichts anderes machen als Videos auf Youtube ansehen und dabei sich ihren Frust vom Leib schreiben. Selbst nichts erreicht aber über andere lästern.

Doch wenn man sich mal seine Videos ansieht, dann bemerkt man gleich, dass viele davon Millionenmal geklickt wurden. 14 Mio, 5,7 Mio, 1,9 Mio, 23,9 Mio.

Dann sieht man sich mal das u.a. Video an und wer singt da mit diesem Jungen in seinem Schlafzimmer? Es ist doch tatsächlich 50 Cent!!! Ich finde das GENIAL und großartig. Der Junge macht das was ihm gefällt, was ihm Spaß macht und kann so im Duett mit 40 Cent singen und kommt dann auch gleich mal in die Show von Chelsea Lately.

Also an alle die gerne mal über andere Menschen lästern, blöd reden und schimpfen … zuerst selbst mal was auf die Reihe bringen und dann hoffen, dass sie den Gegenwind aushalten!

Ein weiser Mann sagte mal: Es ist nicht schwer über einen Menschen Schlechtes zu sagen und ja, jeder Narr kann es und tut es auch.

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=Dwimc4cvUmQ]