WOT NEIN DANKE: Zuerst hielt ich mywot für eine gute Idee. Dann sind mir die Powerbewerter aufgefallen, die wirklich im fast Sekundentakt rund um die Uhr Seiten abwerten. Da kamen erste Zweifel auf…

Texte am BLOG: Zuerst hielt ich mywot für eine gute Idee. Dann sind mir die Powerbewerter aufgefallen, die wirklich im fast Sekundentakt rund um die Uhr Seiten abwerten. Da kamen erste Zweifel auf…

Dann fiel mir auf, dass z.B. Facebook MEHRERE TAUSEND kritische Kommentare wegen des umstrittenen Datenschutzes und der vielen Viren dort erhalten hat. Trotzdem lautete der WOT Status “Exellent” was Vertrauenswürdigkeit, Datenschutz und Kindersicherheit betrifft. Alle kritischen Stimmen schienen also ignoriert? (Ich fragte mich, ob es da einen Zusammenhang gibt, weil WOT selbst auch einen fb Account auf der Seite verlinkt hat???)

Als ich dann meine Bewertung zu fb abgegeben habe (Datenschutz mangelhaft), erschien plötzlich ein roter Warnhinweis: “Account gesperrt wegen Verdacht auf missbräuchlicher Nutzung von mywot.com. SEEEEHR merkwürdig das alles….

Lesen Sie weiter indem Sie oben auf die KLEINE Überschrift klicken!

.

ÜBRIGENS, dieses BLOG von RE-agieren wird von WOT  als absolut gefährlich angesehen. Immerhin haben 11 Personen eine absolut NEGATIVE Bewertung abgegeben!!!!

Jaja, wir wissen dass es eine große Lobby gibt die Personen beschäftigen, die systematisch Seiten im Internet durchsuchen und NEGATIV bewerten. Dabei handelt es sich vorwiegend um “systemkritische” Seiten und Seiten, die ALTERNATIVEN zu Pharmalobby anbieten. Seiten, die alternative Krankheitsbehandlungen befürworten …

Also liebe Userin, lieber User, wer glaubst du, betreibt WOT???? Glaubst du wirklich, dass WOT dir helfen soll nur auf die guten SEITEN im Internet zu gelangen? Das was ACTA im Hintergrund machen will, macht WOT im Vordergrund, ganz aktiv und LEGAL (???).

.