https://www.elkita.at – Interview mit unserer Teilnehmerin Evelyn zur 5-tägigen Ausbildung elkita – Kindermentaltrainerin

Wir – Susanne Leikermoser und Wolfgang Reichl – bieten Ihnen eine umfassende Ausbildung zum Thema Eltern- und Kindermentaltraining. Unsere Spezialisierung geht in die effektvolle Ausbildung von Personen die später mit Kindern und deren Eltern arbeiten möchten. Wir verbinden den Bereich Kindermentaltraining mit Elternmentaltraining. Denn einem Kind wichtige Werte zu vermitteln hat dann einen Sinn, wenn die Eltern bereit sind auch diese (mit) zu leben.

DIE ZEIT IST REIF FÜR elkita-TRAINER
Als elkita-TrainerIn (Eltern, Trainer, Pädagogen, Therapeuten u.m.) können wir viel dazu beitragen, Kindern ein glücklicheres Leben zu ermöglichen. Wir unterstützen sie, sich zu stärken für die steigenden Anforderungen unserer schnelllebigen Zeit. Einen großen Einfluss haben ihre Gedanken — was denke ich von mir selbst, was erwarte ich von anderen — dies prägt ihre Gefühle, Erleben und Handeln entscheidend.