Wenn du gesund werden WILLST, dann recherchiere zu MMS und sieh/höre dir folgendes Video an. Ich habe MMS zu mir genommen und kenne die Vorteile.

Auszug von YouTube – Klartext No34: MMS ist eine einfache Substanz, welche aus drei Atomen besteht. Diese Substanz hat die Fähigkeit, eine große Anzahl von Krankheitserregern durch Oxidation aufzulösen und das Potential etliche Pharmaprodukte zu ersetzen. Andreas Kalcker hat sich viele Jahre mit MMS beschäftigt und wird über die Anwendungsmöglichkeiten und Erfahrungen berichten.

via Klartext No 34 – Andreas Kalcker — MMS & Neue Energieformen – YouTube.

Nun kam es kürzlich auf einer Konferenz in Spanien mit dem Namen -MMS, Betrug oder Wunder- zu einer Festnahme von Andreas Kalcker, dem vorgeworfen wurde MMS zu propagieren, obwohl es als Arzneimittel nicht zugelassen ist. Andreas referierte auf besagter Konferenz, zu der er eingeladen war, lediglich von seinem Standpunkt als Biophysiker aus, die bisherigen Fakten zu wissenschaftlichen Studien.