Esonatura-Messe Hallein mit skinlearning

Von Freitag 22.02. – Sonntag 24.02.2013 findet in Hallein in der Salzberghalle die Esonatura-Messe statt. Wir haben uns dazu entschieden, einen Messestand für skinlearning aufzubauen und haben dafür gleich einen absolut klassen Platz erhalten.

Die Besucheranzahl heute Freitag war gut durchzogen, viele interessierte Menschen die bereit sind neues Wissen anzunehmen. Viele lustige Gespräche und ein sehr gutes “feeling”. Was mir – Wolfgang Reichl – ganz besonders gut gefallen hat war dieses “menschliche, herzliche, warme, angenehme” Gefühl das ich hier erkennen konnte.

Esoterik heißt ja “nach innen gerichtet” und das wäre so wichtig für viele Menschen. Leider wird dieser Begriff immer ins Lächerliche gezogen, doch die, die es so Lächerlich machen sind die, die Angst vor dem eigenen Inneren haben. Menschen die gar nicht nach innen schauen wollen weil sie um die tiefen Abgründe Bescheid wissen.

Für Interessierte und weltoffene Menschen ist ein kleiner Ausflug in die Salzberghalle in Hallein eine willkommene Abwechslung. Interessante Messeanbieter bringen alles Mögliche, da werden Hände gelesen, Auras gesehen, Energien verwirbelt, da gibt es Steine, Kristalle, Ornamente, Ketterl und Tücherl, kraftvolle Bilder und eine Menge an Büchern. Alles rund um das Thema “ICH”. Also Esoterik.

Ich selbst kann die zwei folgenden Tage, also Samstag und Sonntag, nicht beiwohnen, da ich das freudige Erlebnis eines Mentaltraining Basis Modul B2 in Eugendorf beim Gastagwirt habe. Somit war es schön heute dabei gewesen zu sein.