Malaria ist besiegt..

Diese klinische Studie zusammen mit dem roten Kreuz in Uganda belegt die Wirksamkeit von MMS (Clo2) gegen Malaria. Alle 40 Sekunden stirbt ein Kind an Malaria — weltweit sind es 2.000 Kinder pro Tag.

In Afrika zählt die Tropenkrankheit immer noch zu den Haupt-Todesursachen. Die Lösung ist so einfach, aber die Pharma-Industrie will nicht, dass die Wahrheit, Malaria mit einem einem einfachen Wasserdesinfektionsmittel zu heilen, ans Licht kommt.

In dieser klinischen Studie mit 781 Probanden und 154 Malaria Erkrankten wurden 143 Menschen an nur einem Tag mit einer einzigen Dosis geheilt ! Die restlichen 11 am Tag darauf . Eine Weltsensation!

via Eine Weltsensation, Malaria ist endlich besiegt. Bitte weiterleiten! – YouTube.

REICHL: Ich kenne MMS schon seit vielen Jahren und wenn es mir richtig schlecht geht dann weiß ich was ich zu nehmen habe. Danke Jim Humble!

PS: Ja ich distanziere mich von Heilaussagen und übernehme keine Verantwortung für die Aussagen durch diese Verlinkung bzw. in diesem Video. Natürlich rate ich keinem Menschen, diesen Wasserreiniger zu trinken.