RE-agieren – Mentaltraining Basis Module B1-B3 von Wolfgang Reichl – Experte als Mentaltrainer – YouTube.

https://www.RE-agieren.at – Mentaltraining besteht nicht nur aus Techniken, Theorien oder Ideen darum wie das Gehirn funktionieren müsste. Mentaltraining in seiner Essenz ist weit mehr. Ja, es geht um Techniken, um Wissen über die Funktionalität unseres Gehirns und dessen Auswirkung auf unser Leben. Doch es geht auch um die unglaubliche Kraft der Gefühle, deren Ursprung und Abhängigkeit aus frühkindlichen Erfahrungen, Prägungen und Mustern. Es geht auch um den Seelenzugang, um den inneren Frieden und die Freude zu leben. Es geht auch darum sich selbst und andere zu lieben um den eigenen Frieden zuliebe.

Mentaltraining von RE-agieren – Institut für Mental- und Personaltraining e.U. hat eine unglaubliche Kraft Menschen wieder auf Kurs zu bringen.

Wolfgang Reichl – Inhaber von RE-agieren – konnte durch seine Lebenserfahrung ein Seminarkonzept entwickeln, welches vielen Menschen wie ein Schlüssel in eine neue Lebensdimension dient. Nutzen Sie die Möglichkeit mit diesem Wissen Ihr persönliches Glück zu erlangen.

(c) RE-agieren 2013

(c) Musik Hope in Our Lives by Melodality

YouTube-RE-B1-Module

Feedback Christina … die ihr Glück wieder gefunden hat:
18.10.2012 Christina

Hallo Wolfgang,
ich habe den dringenden Wunsch mich bei dir zu bedanken!

Dein wunderbares Pendel nutze ich jeden Tag. Es war und ist immer noch ein Augenöffner für mich. Meine Gedanken bewirken etwas, sie lösen etwas aus. Und: ich kann sie beeinflussen!!! Das war mir vorher tatsächlich nicht bewusst.

Aber dein ganzes Seminar war ein Geschenk! Du hast schon so viel ausgelöst und in Bewegung gesetzt, das ist unglaublich… :-))

Anbei ein Zitat von John Lennon, auf das ich gerade gestoßen bin und das mir sehr gut gefällt:

“When I was 5 years old, my mother always told me, that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‚happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”

In diesem Sinne freue ich mich schon auf das nächste Wochenende mit dir!

Eine gute Zeit bis dahin!

Herzliche Grüße,
Christina

 

Und was sagt Sabrina Nicole?

sabrina

Hallo Wolfgang,
ich komme gleich zur Sache 🙂

Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich die Möglichkeit an einem Seminar von dir teilzunehmen. Vorerst betrachtete ich dieses Thema Mentaltraining eher, sagen wir mal, skeptisch. Trotzdem gab ich dem Ganzen und somit mir eine echte Chance :)!
Besonders deine 50 Wünsche Liste ging mir nicht mehr aus dem Kopf, und ich dachte mir, na gut, warum eigentlich nicht. Also begann ich zu Hause an dieser Liste zu arbeiten. Es fiel mir nicht leicht anfangs. 50 Wünsche sind nicht gerade wenig. Ca. 2 Tage später war ich fertig.

Heute, ein Jahr später, gehört DIR mein ganzer Dank. 🙂

Gerade eben las ich diese Liste durch und mußte feststellen, dass sich mind. die Hälfte meiner Wünsche erfüllt hat.
Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden, bin durch einen Umzug meinen Liebsten näher als je zuvor und habe den gesundheitlichen Level erreicht den ich mir erhofft habe. Auch meine neue Arbeit geht um vieles leichter von der Hand.

Naja am Mustang arbeite ich noch, derweil ist es ein neuer Seat… auch sehr toll 😉

Ich bin dankbar für all die Liebe in meinem Leben; es ist tatsächlich einfach glücklich zu sein, da uns jeden Tag so viel Gutes widerfährt.

Danke für deine Inspiration und deine Hoffnung in eine Welt, die es sicherlich wert ist!!!!

Ich segne dich <3

Sabrina Nicole