Hier sind die 4 neuen Mentaltrainer/innen zu sehen. Da bei diesem Zyklus wieder mehr Personen dabei waren war es erforderlich, den Prüfungstermin auf zwei Wochenenden zu teilen. Somit konnten sich diese vier Teilnehmer noch ein wenig mehr Zeit nehmen, die Diplomarbeiten und die Präsentationen vorzubereiten. Und ihre Leistung? Die war super. Also ich bin schon echt stolz auf meine Teilnehmer. So klasse was sich in nicht einmal einem Jahr alles tun kann.

MTTRPRZY13 207

Gerade heute habe ich ein Feedback von einer Teilnehmerin eines vorigen Kurses bekommen, dieses möchte ich hier gerne mitteilen. Genau das ist der Grund, warum ich diese Seminare anbiete. Ich liebe es, wenn Menschen ihren Weg finden und glücklich werden. Ich von meiner Seite tue alles dafür 😉

Lieber Wolfgang,

einige Tage nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Mentaltrainer, ist es mir ein Bedürfnis, dir ein Feedback zur Ausbildung zu schreiben.

Sie war für mich ein Erlebnis der besonderen Art, also eher eine Reise zu mir selbst und das bis zum Tag der Prüfung.

Beim Erlernen und Vertiefen der Informationen, welche du in einer ungaublichen Vielfalt zur Verfügung stellst, ging es in meinem Inneren auf und ab und ich kann heute mit einem tiefen inneren Gefühl der Freude und Dankbarkeit sagen, dass es genau die richtige Entscheidung war, bei dir diese Ausbildung zu machen.

Deine spürbarer Hingabe und Leidenschaft zur Thematik, die Wertschätzung gegenüber jedem deiner Teilnehmer ist eine unglaublich schöne Erfahrung.

Deine Art und Weise mit viel Liebe und Humor alles zu geben und dein grosses Wissen zu teilen war ein Erlebnis und macht die Ausbildung zu etwas ganz besonderem- zu einem persönlichen Wachstumsprozess.

Es ist wunderbar, dass es Menschen wie dich gibt- die soviel zu geben haben und das auch tun.

Von Herzen Danke und alles Liebe für dich.

Namaste