Es ist doch verrückt. Uns ist bewusst, dass wir einmal sterben werden und nichts scheint uns aktuell davor abhalten zu können. Doch ebenso gewiss ist es für eine großzahl der Menschen, dass sie zwar sterben werden, doch zuvor vergessen haben zu leben. Korrekt, viele Menschen leben nicht. Sie folgen einem meist fremdbestimmten Ablauf, tun täglich Dinge die ihnen keine Freude bereiten, beschäftigen und umgeben sich mit Menschen, die ihnen nicht gut tun, essen Nahrungsmittel wo sie wissen, dass sie nicht gesund sind. Doch warum ändern nur so wenig Menschen etwas?

Weil wir zu selten darauf hingewiesen werden, weil wir zu selten hinhören, weil wir abgelenkt sind und ehe wir es übersehen sind wir alt …

Und genau darum ist es immer wieder besonders wervoll darauf hingewiesen zu werden. So wie durch dieses englischsprachige Video von Prince Ea:

Du willst mehr über Prince EA erfahren, schau auf seine Webseite https://princeea.com/