Voller Freude darf ich dir jetzt ein ganz klasses Interview zeigen. Ein Interview geführt von Ursula Helm – “mind in focus” mit mir, Wolfgang Reichl, Mentaltrainer, Coach, Trainer, Mentor, Querdenker, Autor, 68 geborener Skorpion. Tiefe Einblicke, Gedanken, Tipps und Hinweise die dir, vielleicht trotz schwieriger Lebenssituationen, die Möglichkeit schaffen ein glückliches Leben zu führen.

Seit 2004 im Bereich Mentaltraining spezialisiert, zig Vorträge, hunderte Seminare und Coachings und mittlerweile tausende Teilnehmer. Seit 2007 Ausbildungsinstitut für Mentaltraining. Parallel dazu Firmentrainings. Meist für Führungskräfte großer Unternehmen. Ebenso Unternehmer, Vertrieb von Affirmations-CDs und dem Bereich skinlearning (Lernen im Schlaf). Seit 2014 auch im Online-Seminar-Bereich tätig und Anbieter vom aktuell umfangreichsten Onlinekurs im Bereich Mentaltraining.

Ursula Helml: “Ich kann Wolfgang getrost als meinen ersten Mentor bezeichnen. Bei ihm habe ich meine Ausbildung genossen und eine Ahnung bekommen, was in unserem Leben alles möglich ist.
In diesem ehrlichen und spannenden InterVIEW erfährst du von Wolfgang, wie er es geschafft hat, trotz schwieriger Umstände ein erfolgreicher Unternehmer zu werden, der sich nicht auf seine Vergangenheit, sondern nur auf das JETZT und die Zukunft konzentriert.

Wir besprechen:
Das es wichtig ist, dass du an dich glaubst!
Was du aus Krisen mitnehmen kannst
Das eine kleine Veränderung, großes bewirken kann
… und vieles mehr!

Wolfgang hat sich einen (eigentlich viele) Kindheitstraum erfüllt und lebt in Mattsee in einem Haus am See 🙂 “

Link zu Ursula Helm – mind in focus: https://ursulahelml.at/

Schau auf die Webseite von Ursula und vielleicht hast du Lust und Laune ihren neuen Podcast zu abonnieren. Das kannst du gleich auf Spotify machen. Klick hier oder hör dir gleich folgend die aktuellste Folge an:

Danke an Ursula Helml für diese Fotos
Buddy … my best Friend