elkita – Ausbildung Kindermentaltraining.

Die Ausbildung hat meine Erwartungen weit übertroffen. Sie zählt für mich zu den TOP-Favoriten, meiner zahlreichen Ausbildungen. Die klaren Beispiele, praktischen Methoden und zahlreichen Übungen haben mich große Schritte voran gebracht und wirken nachhaltig. Techniken und Inhalte sind eine Seite, Einfühlungsvermögen und Authentizität die andere Seite. Beides wurde von Susanne Leikermoser intensiv, lebendig, humorvoll und motivierend vermittelt. Jetzt heißt es, das Gelernte in die Praxis umzusetzen, was mir nach den erhaltenen Methoden sehr leicht von der Hand geht. Ich kann die Elkita-Ausbildung wärmstens empfehlen, da ich überzeugt bin, dass wir alle Zeit, Platz und Raum für eine positive Wahrnehmung brauchen, um sie den Kindern als gesunde Basis mit auf den Weg zu geben.

Viktoria Rechling, 3 Kinder und Enkel

Dipl. Mentaltrainerin, Kinesiologin, Marketing/Pojektmanagement