RE-member ist meine neue Plattform auf der ich kostenfreie Kurse und mein bekanntes und bewährtes “Mentaltraining-ABO” anbiete. RE-member steht zum einen für “erinnern”, denn wir vergessen zu oft was uns in unserem Leben wichtig ist. Nein, nicht dein Hund, dein Partner oder deine Kinder, die drängen sich alle sowieso immer auf … es geht um DICH. Du bist wichitg und du bist besonders und DU BIST KEIN ZUFALL!

Es gibt einen Grund warum du da bist und eigentlich solltest du diesen Grund schon lange ausleben. Doch was machen die meisten, sie gehen täglich einem Job nach der keine Freude bereitet, ärgern sich mit einem Trottel als Chef und vergeuden damit wertvolle Lebensenergie. Das endet für viele dann im Stress, Burnout, Depression oder sonstigem Klump was keiner braucht. DU DARFST GLÜCKLICH SEIN!

Doch das Glück ist ein Vogerl … hat man immer gesagt … und dieses blöde Vogerl scheint immer da zu sein wo man es nicht erwischt. Hey, das Glück schlummert IN DIR und nicht außerhalb. Du wirst es nie zu etwas bringen, wenn du nur im Außen suchst. Du findest es in dir und da musst du gar nicht lange suchen, du solltest nur mal beginnen “rein-zu-sehen”. Es ist schon da. Und genau darum solltest du mit RE-member beginnnen. RE-member steht nämlich auch für MEMBER und das sind Teilnehmer die da mitmachen. Du bist also nicht alleine, dort sind noch viel mehr an Member die beschlossen haben, ihr Glück von innen nach draußen zu bringen.

Also sei dabei und schau dir doch gleich mal den kostenfreien Kurs auf www.RE-member.at an. Am besten beginnst du gleich mit “Mentaltraining-Überblick – Es ist doch alles möglich“. Einfach nur anmelden und loslegen. So einfach geht das.

Und wenn du Fragen hast, dann melde dich bei mir.

Alles Gute und eine schöne Zeit,

Wolfgang