Mongos-Weisheiten: Die Wirkung von mit Mikrowellen bestrahltem Wasser auf Pflanzen.

Hier sehen Sie ein wissenschaftliches Projekt einer jungen Dame, die die schädliche Wirkung von mit Mikrowellen bestrahltem Wasser auf Pflanzen angemessen darstellen wollte. In diesem Projekt nahm sie gefiltertes Wasser und behandelte es auf zwei verschiedene Arten:

Die eine Hälfte des Wassers wurde in einem Topf zu erhitzt und zum Kochen gebracht. Die andere Hälfte des Wassers wurde mit Hilfe einer Mikrowelle zum Kochen gebracht. Mit diesen beiden behandelten, aber abgekühlten Wässern goss sie die Blumen.
Mit diesem Versuch wollte sie überprüfen, wie und ob die identischen Pflanzen unterschiedlich auf das behandelte Wasser bezüglich des Wachstums reagieren würden.
Bei diesem erschütternden Ergebnis muss man sich die Frage stellen, ob die Mikrowelle nicht als gefährliches Instrument einzuordnen ist, das extrem Gesundheitsschädlich ist.
Machen Sie sich selbst ein Bild anhand der unten aufgeführten Fotos:

 

 

 

 

 

 

 

 

Klicken Sie auf den Link um die restlichen Bilder zu sehen …

https://mongos-weisheiten.blogspot.de/2012/05/die-wirkung-von-mit-mikrowellen.html

Auch hier noch ein Link:

https://www.strahlung-gratis.de/Mikrowellengeraete.htm

PS: Wäre interessant es auch selbst zu probieren … ich hatte bis dato noch nicht die Zeit. Ergebnisse bitte hier gleich posten.