RE-agieren – Das führende Institut für Ausbildung Mentaltraining – WAZZUP als Idee

Das Problem im Internet ist die Zensur und die Durchsetzung wirtschaftlicher Interessen zugunsten der Gewinnoptimierung. Zahlen tut’s der User. User bekommen das zu sehen was die Konzerne für gut befinden.

Doch jetzt kommt Konkurrenz!!!! WAZZUB

Eine Firma mit Sitz in Las Vegas will den Internet-Giganten den Krieg ansagen. Sie will in kürzester Zeit durch ein neues Internet-Angebot die Suchmasichine und das soziale Netzwerk miteinander vereinigen und so zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz aufsteigen. Doch was normalerweise mit hunderten Millionen Euro an Werbung finanziert werden müsste, will WAZZUB durch Kunde-zu-Kunde-Empfehlung samt GEWINNBETEILIGUNG durchsetzen.

WAZZUB verspricht 50% des Gewinns an seine registrierten Internet-Anwender auzuschütten, die noch vor dem Start am 9. April Werbung dafür machen, einfach darin, dass sie ihren Freunden die Webseite empfehlen.

Registrieren kann man sich gleich hier auf www.wazzub.info.

WAZZUB ist frei, kein Abo, keine Verpflichtung. Es ist einfach nur Werbung für einen gelungenen Start.