J.Schmidt schreibt: “Ich habe lange mit mir gekämpft, ob ich diesen Beitrag einstelle, da er schon eine gewisse Brisanz beinhaltet. Alleine schon der Titel “Blackoutpotential am kommenden Wochenende?” beinhaltet für viele Menschen ein gewisses Angstpotential.”

via Zeitenwende und Bewusstsein: +++ ACHTUNG +++ Blackoutpotential am kommenden Wochenende?.

Lesen Sie weiter indem Sie oben auf die KLEINE Überschrift klicken!

Reichl: Ein Großteil der Menschen setzt sich mit dem Gefahrenpotential der Sonne gar nicht auseinander. Seelenruhig verlassen wir uns auf unsere Technik und wissen oft gar nicht, wie schnell dies alles versagen kann. Wir sind es gewöhnt, rund um die Uhr Strom zu haben. Verlassen uns darauf, dass uns der Wecker weckt, die Kaffeemaschine den Kaffee macht, die Heizung für warmes Wasser sorgt. Wir vergessen, dass das Wasserwerk überhaupt für Wasserdruck und somit Wasser erst ins Haus bringt, dass Strom uns nicht nur Licht, sondern jeglichen weiteren Tagesablauf ermöglicht. Keine Tankstelle kann Benzin ohne Strom anbieten da die Pumpanlagen nicht funktionieren. Einkaufen ohne Strom wird immer schwieriger weil die Großmärkte auf so etwas nicht vorbereitet sind, da werden keine Kassenbelege per Hand geschrieben, höchstens der alte Laden um die Ecke.

Wenn du in einem Haus/Reihenhaus wohnst, am Land wohnst, dann hast du noch gute Möglichkeiten dich weiter zu versorgen, doch wenn du in einer Großstadt wohnst, in einem zig-stöckigen Wohnblock … dann wird sich der Strommangel bei dir deutlich auswirken.

Naja, spätestens in einer Woche wissen wir, wie treffend die Einschätzungen waren …

Übrigens, du kannst ja gerne mal auf die Webseite von Joe Boehe schauen und die Inhalte der letzten Durchsagen ab 19. Mai 2012 lesen. Brisant wird es ab der Durchsage Nr. 257 die er am 19.05. niedergeschrieben hat. Man mag ihn als Verrückt halten … doch in Bezug auf Sonneneruptionen hatte er schon immer ein sehr gutes Gefühl.

J.Schmidt schreibt über Joe Böhe: Um es vorweg zu nehmen, es ist nicht der Ansatz hier unnötig Angst zu verbreiten. Zudem birgt dieser Artikel ein zweites Brisanzthema; Channeling. Wer mich persönlich kennt weiss, dass ich zu dem Thema mehr als skeptisch stehe, da ich da bereits meine eigenen einschlägigen negativen Erfahrungen mit Medienblendern gemacht habe. Nicht jedoch so mit Joe Böhe. Joe Böhe ist ein “Lichtarbeiter” der für mich in verblüffender Genauigkeit in den letzten Monaten mit seinen Vorhersagen über Sonneneruptionen +/- 24 Stunden fast immer richtig lag. Verblüffend, aber richtig.

Sonnenflecken 1504, 1505, 1507